ich bin

Ich Bin

Herzlich willkommen auf meiner Internetseite.
    

Ich freue mich, dass Sie diese Seite aufgerufen haben

Mein Name ist Christina Kassner, ich bin 1959 geboren und ich wohne im
Fasanenring 18 in 21447 Handorf, zentral zwischen Winsen und Lüneburg gelegen.

 
  Chr Yoga DSCF4400

Seit 2005 bin ich zertifizierte Kundalini Yogalehrerin 3HO Stufe 1 „Instructor“.

2008 schloss ich die zweite Ausbildungsstufe „Practitioner“ ab.

Kundalini Yoga ist eines meiner schönsten Geschenke meines Lebens, denn es hat mich und mein Leben positiv verändert.

Es ist mir ein großes Bedürfnis, diese Lebenserfahrungen in meinem Yogaunterricht zu vermitteln und anderen Menschen zu innerer Ausgeglichenheit und eigenem Bewusstsein zu verhelfen.

 
 

In meinem Haus in Handorf habe ich einen schönen, gemütlichen Wohlfühl-Yogaraum und gebe dort aus Leidenschaft meine Yogastunden.

Kleine, individuelle Gruppen genießen Kundalini Yoga, Klangyoga, Yoga für entspannte Kiefergelenke und Nackenmuskeln und Stuhlyoga.

Ein weiteres besonderes Geschenk auf meinen Yogalebensweg ist das Lachyoga. Durch die Ausbildung 2008 habe ich mein Lachen wiedergefunden und gebe es mit Freude an viele Menschen weiter.

2011 schloss ich die Ausbildung der Stufe 1 als Sat Nam Rasayan Heilerin ab. Es ist eine meditative Heilkunst aus der Tradition des Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan.

 

  Lange schon faszinierten mich die Klänge und Schwingungen der Klangschalen und ich absolvierte 2013 eine Ausbildung zur Klangmassagepraktikerin nach Peter Hess.  IMG 1607 r2  
 

Weiterbildungen in den Bereichen Neurologie, Urvertrauen, Klangyoga, Tinnitus und Demenz bieten mir ein großes Spektrum meine Klangschalen einzusetzen und durch Entspannung für Körper, Geist und Seele die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu stärken.

Mit der wunderbaren entspannenden und somit heilenden Wirkung habe ich schöne Erfahrungen und Erfolge, die immer wieder ein Geschenk auch für mich persönlich sind.

Ich gehe meinen Yogaweg stetig weiter, indem ich mich ständig weiterbilde. Weiterbildungen im Hormonyoga, Yoga 50 plus auf dem Stuhl, Klangyoga, sowie Übungsleiterscheine in Prävention und Reha für die Wirbelsäule, bereichern mein Angebot.

Ein wichtiger Aspekt in meiner WohlfühlArbeit ist die Kommunikation von Herz zu Herz, GfK – Gewaltfreie Kommunikation.

 
 

So gehe ich immer mehr den Weg zu mir selbst.

Ich bin dankbar, dass all diese wunderbaren Erfahrungen und Erkenntnisse im mein Leben einfließen und dass ich sie als wunderbares entspannendes WohlfühlGesamtpaket weiterzugeben kann.

Mit großer Hingabe bin ich seit Dezember 2018 in einer Tagespflege tätig und setzte auch hier Yoga und Klang ein und erhalte dafür Freude und Dankbarkeit von „meinen“ Senioren.

IMG 1598 r  
 

Mein Leitsatz ist: Liebe was du bist und du wirst sein was du liebst.

Sat Nam*

Christina Kassner

*Sat= Wahrheit, Nam= Name, Wahre Identität.